Legal Notice

Sprachsalon Berlin
Selamawit Andemariam
Weichselstrasse 38
12045 Berlin, Germany
Phone: 030 627 32 911
Business Fax: 030 627 32 913
E-mail: Mail@sprachsalon-berlin.de

Responsible for content according to § 10 paragraph 3 mdstv:

Sprachsalon Berlin, Selamawit Andemariam, address above

Liability for content
The contents of our pages were created with the utmost care. However, we cannot accept any liability for the accuracy, completeness and topicality of the contents.

As service provider we are responsible according to § 6 abs. 1 MDSTV and § 8 para 1 TDG for own content on these pages according to the general laws. However, service providers are not obligated to monitor the external information they transmit or store, or to conduct research into circumstances that point to illegal activity. Obligations to remove or block the use of information in accordance with the general laws remain unaffected. However, liability in this respect is only possible from the moment of knowledge of a concrete infringement. We will immediately remove this content if we become aware of any such violations.

Liability for Links
Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore we cannot accept any liability for these foreign contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible violations of the law at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. If we become aware of any violations of the law, we will immediately remove such links.

Copyright law
The operator of the site endeavours to always respect the copyrights of others or to access self-created and royalty-free works. The contents and works on these pages created by the site operator are subject to German copyright law. Contributions of third parties are identified as such. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted for private, non-commercial use.

Source: Disclaimer by lawyer Sören Siebert

Privacy Policy for the use of Google Analytics

This website uses features of the Web Analytics service. Provider is Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics uses so-called “cookies”. These are text files that are stored on your computer and allow you to analyze the use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to a Google server in the United States and stored there.

However, in the case of the activation of IP anonymization on this website, your IP address will be shortened by Google within Member States of the European Union or in other States parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases will the full IP address be transferred to a Google server in the United States and shortened there. On behalf of the operator of this website, Google will use this information to evaluate your use of the website, to create reports about the website activities and to provide other services connected with the website use and the Internet use to the website operator. The IP address submitted by Google Analytics from your browser will not be merged with any other data from Google.

You can prevent the storage of cookies by setting your browser software accordingly; However, we would like to point out that in this case you may not be able to use all the functions of this website in its entirety. You can also prevent Google from collecting the data generated by the cookie and to your use of the website (including your IP address) and the processing of that data with Google by downloading and installing the browser plug-in available from the following link: Http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Impressum

Sprachsalon Berlin
Selamawit Andemariam
Weichselstrasse 38
12045 Berlin
Tel.: 030 627 32 911
Fax: 030 627 32 913
E-Mail: mail(at)sprachsalon-berlin.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §10 Absatz 3 MDStV:

Sprachsalon Berlin, Selamawit Andemariam, Anschrift s.o.

Haftung f√ľr Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit gr√∂√üter Sorgfalt erstellt. F√ľr die Richtigkeit, Vollst√§ndigkeit und Aktualit√§t der Inhalte k√∂nnen wir jedoch keine Gew√§hr √ľbernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gem√§√ü ¬ß 6 Abs.1 MDStV und ¬ß 8 Abs.1 TDG f√ľr eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Diensteanbieter sind jedoch nicht verpflichtet, die von ihnen √ľbermittelten oder gespeicherten fremden Informationen zu √ľberwachen oder nach Umst√§nden zu forschen, die auf eine rechtswidrige T√§tigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unber√ľhrt. Eine diesbez√ľgliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung m√∂glich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung f√ľr Links
Unser Angebot enth√§lt Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb k√∂nnen wir f√ľr diese fremden Inhalte auch keine Gew√§hr √ľbernehmen. F√ľr die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf m√∂gliche Rechtsverst√∂√üe √ľberpr√ľft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht
Der Betreiber der Seiten ist bem√ľht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zur√ľckzugreifen. Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beitr√§ge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielf√§ltigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung au√üerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bed√ľrfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur f√ľr den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Quelle: Disclaimer von Anwalt Sören Siebert

Datenschutzerkl√§rung f√ľr die Nutzung von Google Analytics

Diese Website nutzt Funktionen des Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie erm√∂glichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen √ľber Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA √ľbertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europ√§ischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens √ľber den Europ√§ischen Wirtschaftsraum zuvor gek√ľrzt. Nur in Ausnahmef√§llen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA √ľbertragen und dort gek√ľrzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports √ľber die Websiteaktivit√§ten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegen√ľber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser √ľbermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengef√ľhrt.

Sie k√∂nnen die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht s√§mtliche Funktionen dieser Website vollumf√§nglich werden nutzen k√∂nnen. Sie k√∂nnen dar√ľber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verf√ľgbare Browser-Plugin herunterladen und installieren:¬†http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Flags Icons
Icons made by United kingdom, France, Germany, Spain and Italy from www.flaticon.com is licensed by CC 3.0 BY.