Zum Hauptinhalt

Arabischkurse

Unsere Arabischkurse richten sich an Anfänger*innen sowie Fortgeschrittene. Du kannst sowohl Kurse in Hocharabisch als auch in dialektalem Arabisch (Syrisch, Libanesisch) auf verschiedenen Niveaus (A1 bis C1) belegen. Wenn du gerne in einer kleinen Gruppe (5-12 Teilnehmer*innen) Arabisch lernen möchtest, kannst du einen unserer Abendkurse besuchen. Wenn du aber etwas Individuelles bevorzugst, kannst du auch jederzeit Einzelunterricht bei uns nehmen.

Du fragst dich noch, warum du Arabisch lernen solltest? Vielleicht können dich die folgenden Punkte überzeugen:
Mit mehr als 200 Millionen Muttersprachler*innen ist Arabisch eine der wichtigsten Sprachen weltweit. Nicht nur im Nahen Osten und in Nordafrika, sondern auch in Neukölln kommt man an Arabisch nicht vorbei.

Überzeugt?
Falls ja, melde dich gleich für einen der kommenden Arabischkurse an.

Du möchtest gern zu einem anderen als den angegebenen Terminen in einen Arabischkurs einsteigen oder hast noch weitere Fragen? Komm einfach persönlich vorbei bzw. melde dich telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Sprache Niveau Kurs Typ Startdatum Zeitplan Ort Preis Info Anmelden
Sprache:
Arabisch
Niveau:
A1.2
Kurs Typ:
Levantinischer Dialekt
Startdatum:
16.05.2024
Zeitplan:
Do. 18:00-19:30
Ort:
Vor Ort
Preis:
12 Wo. / 210 Euro / 200 Euro*
Info:

FAQ Arabischkurse

Welche Qualifikation haben die Lehrkräfte für die Arabischkurse?

Die Lehrenden in unserem Team haben einen Hochschulabschluss in einem Geisteswissenschaftlichen Bereich und Erfahrung in der Sprachvermittlung für Erwachsene.

Wie lange läuft ein Arabischkurs?

Ein Arabisch-Abendkurs läuft insg. über 12 Wochen und beinhaltet 24 Unterrichtsstunden.

Wie melde ich mich verbindlich für einen Sprachkurs an?

Um dich verbindlich für einen Sprachkurs anzumelden, kannst du entweder zu unseren Öffnungszeiten im Sprachsalon vorbeikommen oder online über unsere Webseite ein Anmeldeformular ausfüllen. Darüber hinaus ist die Zahlung der gesamten Kursgebühr nötig.

Sind noch Fragen offen? Die Antwort findest du bestimmt auf unserer vollständigen FAQ-Seite.