Zum Hauptinhalt

Firmenkurse Deutsch

Firmenkurse Deutsch

In Berlin ist die Arbeitssprache in vielen internationalen Firmen und Start-Ups ganz selbstverständlich Englisch. Wenn du deinen Mitarbeitern Deutschkurse in deiner Firma anbieten willst, kannst du dich gerne bei uns melden.

Wir organisieren Deutsch-Firmenkurse sowohl für Gruppen- als auch im Einzelunterricht auf allen Sprachniveaus. Diese Kurse richten sich ganz nach den Ansprüchen deiner Firma. Das bedeutet, dass du sowohl Inhalt und Umfang des Unterrichts als auch die einzelnen Kurstermine selbst bestimmen kannst. Der Preis eines Firmenkurses hängt von verschiedenen Faktoren ab und wird individuell verhandelt.

Für weitere Details und die Zusendung eines konkreten Angebots sende uns einfach eine Anfrage per E-Mail.

FAQ Deutsch-FIrmenkurse

Welche Qualifikation haben die Lehrkräfte für die Deutschkurse?

Die Lehrenden in unserem Team haben einen Hochschulabschluss in einem Geisteswissenschaftlichen Bereich und Erfahrung in der Sprachvermittlung für Erwachsene.

Können die Deutsch-Firmenkurse auch online stattfinden?

Ja, Firmenkurse können auch online ohne zusätzliche Kosten durchgeführt werden.

Sind noch Fragen offen? Die Antwort findest du bestimmt auf unserer vollständigen FAQ-Seite.