DER SALON

Der Sprachsalon ist mehr als „nur“ eine Sprachschule. Hier findest du eine Übersicht über unser weiteres Angebot.

Events

Ein Sprichwort sagt: „Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte“. Deshalb lassen wir ab und zu mal die Bücher im Schrank sowie Stift und Kreide liegen und lassen die Bilder sprechen. In regelmäßigen Abständen verwandelt sich der Sprachsalon in den Kunstsalon und Künstler aus unterschiedlichen Ländern und allen Kunstrichtungen stellen ihre Werke aus. Die aktuellen Termine findest du hier, auf Facebook, Instagram or Twitter.

Falls du auch mal gerne am Kunstsalon teilnehmen und deine Werke zeigen möchtest, kannst du uns gerne eine Bewerbung an salonkunst@gmail.com schicken.

Wenn du über unsere Veranstaltungen informiert werden möchtest, kannst du dich auch für unseren Newsletter eintragen.
Zu Events gehen.

Raumvermietung

Im Sprachsalon können an den Wochenenden und auf Anfrage auch unter der Woche zwischen 9:00 und 17:00 Uhr Räumlichkeiten angemietet werden. Im Herzen von Neukölln zwischen Cafés, Restaurants und Künstlerateliers gelegen, bietet er den perfekten Ort für Wochenend-Workshops, Seminare und Konferenzen.
Zu Raumvermietung gehen.

Presse & Referenzen

Wir hoffen, du konntest dir auf unserer Webseite einen Eindruck über unsere Schule verschaffen. Falls du neugierig bist und wissen möchtest, was andere über uns sagen, findest du hier ein paar Artikel über uns und unsere Kurse.
Zu Presse & Referenzen gehen.