Zum Hauptinhalt

Sprachsalon Berlin

Die Sprachschule in Berlin im Herzen von Neukölln

Du bist erst seit Kurzem oder auch schon länger in Berlin und schlägst dich immer noch auf Englisch durch? Dann bist du genau richtig bei uns!
Wenn dein Deutsch schon gut genug ist, kannst du bei uns noch viele andere Sprachen lernen, von A wie Arabisch bis S wie Spanisch.

Deutschkurse

Die Online- und Präsenz-Kurse im Sprachsalon werden von qualifizierten, erfahrenen und engagierten Dozent*innen mit Humor und Geduld unterrichtet.

Fremdsprachenkurse

Du möchtest eine neue Sprache lernen, eine bereits erlernte Sprache wieder auffrischen oder dich auf einen Auslandsaufenthalt vorbereiten? Dann bist du im Sprachsalon genau richtig.

Hier kannst du eine unverbindliche Anfrage zu einem Sprachkurs stellen oder mehr Informationen zu Kursen anfordern.

Was unsere Sprachschule So besonders macht?

Im Sprachsalon herrscht eine entspannte, herzliche Atmosphäre, in der man sich persönlich angesprochen und aufgehoben fühlt und in der mit Freude gelernt und kommuniziert wird. 

Eine Auswahl Unserer Kunden

Events

Für unseren nächsten Kunstsalon im April suchen wir noch Künstler*innen, die gerne ihre Werke ausstellen möchten.